Was ist JUMPING – Wie läuft es ab ?

Im Studio steht für jeden Teilnehmer ein eigenes Trampolin, an dem vorne ein Haltegriff befestigt ist, zur Verfügung. 

Ab aufs Trampolin und los geht’s mit dem Hüpf-Workout!

Während des Trainings ist das Tempo mal schneller und auch mal langsamer, um Schritte und Kombinationen, aber auch Kraftübungen im Zusammenspiel mit der Schwerkraft auszuführen. 

Dadurch ist dieses Workout weitaus gelenkschonender als andere Sportarten. Doch nicht nur Kalorien verbrennt man dabei, auch die Körperkoordination und der Gleichgewichtssinn werden beim rhythmischen Hüpfen auf dem Trampolin geschult, wovon übrigens auch die Rückenmuskulatur gestärkt wird.

Perfektes Ausdauer- und Ganzkörpertraining, denn mehr als 400 Muskeln werden dabei gefördert

für wen ist JUMPING geeignet?

Trampolin springen ist nicht nur was für Kinder! Egal ob jung oder alt – jeder kann vom Trampolin springen profitieren und Spaß haben.

Hier müssen keine komplizierte Choreografien einstudiert werden und es erwartet auch keiner, dass man die 60 min. lang durchspringt 😀 

An erster Stelle steht der Spaß Faktor und wer die Pfunde purzeln lassen, seinen Körper definieren, sein Gleichgewichtssinn oder seine Ausdauer verbessern möchte ist in diesem Kurs genau richtig.

 

Mit diesem Workout ist es möglich seine Gesundheit zu fördern.

Ob Gelenk- oder Rückenprobleme,  Muskelschwäche, Lungenerkrankungen oder Übergewicht – auf dem Trampolin fällt der Sport leichter.

Und auch bei Stresskrankheiten wie zum Beispiel Depressionen oder Angststörungen kann Jumping durch den hohen Ausstoß an Glückshormonen helfen.

Wann findet der Kurs statt?

Ab Mai 2022

Jeden Mittwoch von 18:45 – 19:45 Uhr

Termine 2022 

    Mai: 04., 11., 18., 25.

    Juni: 01., 22., 29.

    Juli: 06., 13., 20.

Wie viel Kostet Das Training?

10 feste Termine à 60 min.  – 120,00€ inkl. 19% MwSt.

 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Dieser Kurs wird separat gebucht. Es ist KEINE Vertragsbindung nötig.

Wo findet JUMPING statt?

SPACE of Dance Studio

Breisgaustraße 39

77933 Lahr

Saal 3

 

Was brauche ich für das JUMPING Training?

1. Schritt

Registrieren & bezahlen

2. Schritt

Bestätigung der Buchung und die Rechnung per E-Mail erhalten 

3. Schritt

Im Studio auspowern, schwitzen und glücklich sein !

10er-Kurs kaufen

Nur 10 verfügbare Plätze – Sichere dir jetzt deinen Platz für den JUMPING 10er-Kurs à 60 min. 

JUMP – JUMP – JUMP