Galerie

"HOPE"

A- STORY TOLD THROUGH DANCE
Wir möchten mit diesem kurzen Tanzfilm darauf aufmerksam machen, dass wir kein Ersatz Planeten haben.

Wir lieben unseren Planeten, die Natur und die Tiere und hoffen,
dass wir gemeinsam stark genug sind um eine Veränderung zu ermöglichen.

Die Zukunft liegt in unseren Händen. Lasst uns gemeinsam helfen, die Umwelt zu schützen und etwas gutes für unseren Planeten machen.

DIRECTED & CHOREOGRAPHED & EDITED BY
Kristina Andreev

"SUPER HERO GIRLS"

PLATZ 1 geht an unsere SuperHeroGirls!

Als wir aufgrund von #covid_19 nicht mehr gemeinsam in der Tanzschule tanzen konnten und die Wettbewerbe abgesagt wurden, waren wir und unsere Kleinen weiterhin fleißig am tanzen und haben was ganz neues für uns entdeckt und zwar Videos zu drehen.
Wir hatten nämlich, dank dem Deutschen Wettbewerb vom Ballettförderkreis München e.V. @danceteamger
die Möglichkeit an einem Video Tanz Wettbewerb teilzunehmen.

Danke an alle Mädels, Eltern und das ganze Team!

"KINGS & QUEENS"

Wir lieben es zu tanzen und in jeder einzelnen von uns schlummert eine Königin. Danke an Ava Max für das Lied und
die Competition #KingsandQueensFanChallenge
Durch das Videoprojekt konnten wir nun unsere Innere Königin aufblühen lassen und eine Menge Spaß am performen haben.
Auch die Drehtage werden unvergesslich sein!

DIRECTED & CHOREOGRAPHED & EDITED BY
Kristina Andreev

"GODDAMN"

CONCEPT | CHOREOGRAPHY | DIRECTED & FILMED BY
Artjem Andreev

DANCERS
"Solid Strums Crew"

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider